Groß Escherde, 19.04.2013, von Holger Hümpel

Brandeinsatz bei Groß Escherde

Eine Mistmiete war in Brand geraten

Am 19.04.2013 wurden wir von der Feuerwehr zur Unterstützungeines Brandeinsatzes gerufen. Es ist eine Miete mit Mist in Brand geraten. Zeitweise war die Rauchentwicklung so stark, daß die Schnellbahnstrecke zwischen Hildesheim und Göttingen gespert werden mußte. Die Feuerwehr hatte den Brand bereits gelöscht. Wir kamen mit unserem Bagger zum Einsatz um den Haufen auseinanderzuziehen damit Brandnester im Innern gelöscht werden konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: