Bald ist es soweit.
Ostern ist vorbei, es naht der 1. Mai.
Wie es schon in den letzten Jahren Tradition ist wird auch in diesem Jahr der Maibaum wieder aufgestellt.
Zu dieser Veranstaltung laden wir alle Elzer und sonstige Interessierte rechtherzlich ein. Der Ort für die Aufstellung ist auch in diesem Jhr wieder der Rolandsplatz.