21.10.2021

Fritz Köllemann verstorben

Gestern haben wir leider eine traurige Nachricht erhalten.

Unser langjähriger Kamerad Fritz Köllemann ist Dienstagabend nach langer schwerer Krankheit, kurz nach seinem 75. Geburtstag verstorben.

„Fritze" war 41 Jahre lang Mitglied bei uns im Ortsverband, er bekleidete in seiner Laufbahn die Posten des stellv. Ortsbeauftragten und des Schirrmeisters, außerdem war er Ehrenmitglied der Helfervereinigung.

„Du bist nicht mehr da, wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.“

In tiefer Trauer sind wir in Gedanken bei seiner Ehefrau und den Angehörigen.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: