Elze,

Neuer Ortsbeauftragter

Markus Waßmannsdorf neuer Ortsbeauftragter seit 1. Mai 2020

Es hätte ein anderer Start sein können. Mir Wirkung zum 1.Mai 2020 wurde Markus Waßmannsdorf zum neuen Ortsbeauftragten berufen.

Aufgrund der Corona-Auflagen begann seine Dienstzeit bei eingestelltem Dienstbetrieb. Mittlerweile läuft der Dienstbetrieb wieder langsam an. Damit kann er seine Ideen nach und nach an seine Mannschaft weitergeben.

In einem Interview mit der Leine-Deister-Zeitung (LDZ) hat er sich bereit öffentlich zu seiner neuen Aufgabe und seinen Ideen geäußert. (ein Link auf Teile des Zeitungsartikels unten).

Im Team mit seinem Stellvertreter Alexander Ertl will der die Aufgaben angehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: