17.12.2020

Neues Familienmitglied für den OV

Am Samstag, den 12.12.2020 bekam der Ortsverband Elze ein neues Familienmitglied. Der kleine ist 5 Meter lang, 2 Meter breit und ca. 2 Tonnen schwer und hört auf den Namen MTW Fachgruppe.

Er und seine Brüder sind die ersten Fahrzeuge in dieser Kategorie, die bundesweit dem THW übergeben worden sind. Die neuen Familienmitglieder kommen in verschieden Fachgruppen zum Einsatz und werden in Zukunft mit einem speziell auf die jeweilige Fachgruppe zugeschnittenen Fachgruppenanhänger ergänzt.

Für den OV Elze wird unser neues Mitglied sein neues Leben in der Fachgruppe Infrastruktur beginnen und bald eine tragende Rolle im Personen- und Materialtransport einnehmen. Wir wünschen der Fachgruppe viel Spaß mit dem Familienmitglied und dem neuen Auto immer einen sicheres Ankommen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: